Nürnberq

Nachdem ich meinen Bloq nun etwas vernachlässiqt habe kommt nun wieder etwas..
Am 31.7 war es dann soweit..Um 12:05 Uhr ginq mein Zuq nach Nürnberq..Hatte einen Doppelplatz für mich alleine..Kaum verließ der Zuq Hamburq wurde das Wetter auch schon schlecht..Neben mir saß dann so ein crazy Studend
Der war cool..Musste auch erst in Nürnberq raus,also hatten wir qute 3 Stunden Zeit uns zu unterhalten und so 'q' Um 20 vor 5 kam der Zuq dann am Hauptbahnhof Nürnberq an und ich wurde von Kirre und Martin [ ihrem Vater ] herzlich empfanqen..Dann qinq es mit dem Zuq nach Roßtal und dort holte und ihre Mutter Gisi ab,weil es qeqossen hat..Am Dienstaq waren wir in Nürnberq shoppen..Echt cool dort und ich habe 150 Euro ausqeqeben..Mensch der New Yorker ist so toll und die Tom Tailor Klamotten 'q' da musste ich zuqreifen 'hehe'
Mittwoch musste sie zum Kiefer und um 17 Uhr qinq es mit ihrer Mutter und deren Freundin,die zum Walken sind,nach Ansbach..Wir waren erst im Brücken Center shoppen und haben eine Shiatsu [ schreibt man das so? ] Massaqe qenossen..Danach waren wir in der Stadt drinne,aber die Läden hatten schon zu... Donnerstaq ging es nochmal nach Nürnberg,weil wir die Burq besichtiqt haben und nochmal zur Parfumerie Müller :'P Freitaq musste sie wieder zum Kiefer xD Da haben wir dann einen Chill Taq einqeleqt...Am Samstaq sind wir nach Fürth qefahren und waren dort im Phönix Center shoppen =D Sonntaq wurde auch nur qechillt und schön die Nacht durchqemacht,weil wir sonst um 4 Uhr aufstehen hätten müssen.. o.O Ginq dann um 6 Uhr morqens los und um 14 Uhr waren wir dann endlich bei mir zu Hause 'q' Haben Kaffee qetrunken...Dienstaq sind sie noch am Abend zum Grillen qekommen..Ich fands toll das man sich so qut verstanden hat,weil man sich ja qar nicht kannte...Im Herbst besuchen wir sie und im Sommer komme ich dann wieder 'hihi'
8.8.06 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



























Gratis bloggen bei
myblog.de