Friseur =D



Mwuahah..Ja also heute kam dann Nadine um kurz vor 10 und wir sind dann zum Friseur gegangen...Hab' dann erstmal 4 Bücher angeglubscht und mich dann letzendlich doch für ihre tolle Frisur entschieden ='D Naja sieht ganz gut aus *g* Aber wird nun so schnell wellig und sow =/ Abends wollten wir dann in die 20:15 Vorstellung von Trennung mit Hindernissen,aber da der Film bis halb elf [ Wow soo spät? ] geht,durften wir nicht rein xD Haben dann Billard und so Motoradrennen gespielt und Nachos mit Käse gegessen 'yammie'
Danach sind wir zu Mc Doof gefahren und haben uns 2 Milchshakes geholt und sind zu Fuß zu Nadine gegangen....
11.8.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de