BowLing

Eigentlich waren Marci,Björn,Nadine und ich um halb 7 am Bahnhof verabredet um auf den Dom zu gehen,aber da es seit einem Tag nur gegossen hat sind wir dann zum Bowling gegangen..Haben dort 3 Runden gespielt..Gjörn [Sorry musste sein *g* ] hat haushoch gewonnen,Marci wurde zweiter,ich dritte und Nadine letzte..Dann haben wir uns entschlossen zu Marci zu gehen,aber die wollten nicht..Das Ergebnis war dannm,das wir da ne Stunde umhergeirrt sind weil wir nicht mehr genau wussten,wo er wohnte,aber die 2 haben und schließlich gefunden und wir sind dann zu ihm und haben dort geredet und Musik gehört..Sind auch ganz lustige Fotos entstanden xD Ein sehr gelungener Abend =)
14.8.06 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de