Sweet 16

Tjo nun bin ich 16 ... Um Mitternacht wurde ich geweckt,weil Kerzen vor unserer Haustür waren..Aber ich wollte wieder ins Bett und mein Vater musste mich erstmal überreden,überhaupt nach draußen zu schauen..Dort lag dann ein T-Shirt mit Bildern von uns und ein Zettel,dass ich den Kerzen folgen soll..Bin den Kerzen dann in den Garten und da sah ich Geschenke,hab sie mir gekrallt und wollte gerade wieder gehen *sorry* als Bini,Nadine und Sanny dann hinter der Wand herausgesprungen kamen *g* Ich war leicht irritiert und voll verpennt..Hab dann meinen Kuchen ausgepustet und die Geschenke aufgemacht xD Achja so ein toller Tanga :P,ein Dufträucherset,2 schöne Kerzen,das T-Shirt und Tip Ex Die Überraschung ist jedenfalls gelungen <3 Von meinem Vater gabs das neue Zimmer,ein Lcd Tv,neuen DvD Player,neue Digi Cam,ein Playstation 2 Spiel,das neue Bushido Album,Klamotten,Bettwäsche und Escada Parfume... Von Kirre hab ich tolle Ohrringe und 6 Alben bekommen ( Bushido,Saad,D-Bo) von Anna Leba ein Piercing,Schokolade und Geld und von Manni und Gitta Geld und von meiner Nachbarin auch Geld und von Fred Gamaschen,ein Buch,die 7. Buffy Staffel und eine Kette.. Jaja wieder ein toller Geburtstag mit viiiiel zu viel Kuchen ...
2.9.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de