Klassenreise nach Rügen

Hehe,am 12.9 war es dann so weit..Wir trafen uns um kurz nach 7 am Hauptbahnhof und sind dann mit dem IC 4 Stunden nach Rügen gefahren..Die Zugfahrt war total lustig *g*
Als wir ankamen mussten wir auch gleich runter zum Essen,gab lecker Fisch...Danach mussten wir unsere Zimmer herrichten und sind an den Strand gegangen und wir waren baden.Das Wasser war ganz angenehm,trotz der 18 ° ...Wir waren dann noch ein bisschen in Binz bummeln und haben die Gegend erkundet..Abends waren wir dann in einer Bar und haben was getrunken

Am Mittwoch sind wir dann mit einem Schiff gefahren und haben uns die Kreidefelsen angeguckt..Ich glaube die Hälfte von der Hälfte hat geschlafen...Nachmittags waren wir dann wieder am Strand und baden und ein bisschen im Ort drinne..Abends waren wir dann wieder in der Bar einen trinken..Mir war abends dann irgendwie voll schlecht,weil ich davor schon was getrunken hatte..Pizza,Nathalie und ich haben dann in der Nacht noch tolle Gespräche geführt,aber alle wollten schlafen ^^
Donnerstag stand eine lange Wanderrung an o.o War ziemlich anstrengend die 8 km in der Hitze -.- Aber wir habens alle gut überstanden =D
Am Mittag war ich mit Nathalie dann im Ort und abends haben uns Raik und Michi abgeholt und wir sind zusammen ins Löwe gegangen um dort einen zu trinken... Danach waren wir am Strand <3
Freitag musste ich dann schon vorher fahren.. =(
Wir hatten Glück,dass das Wetter so unglaublich gut war :D
15.9.06 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




























Gratis bloggen bei
myblog.de